2020 - Hallwilersee Schiessen

Drucken

 

Hallwilersee-Schiessen - Patronat SGH - Hallwilersee

Liebe Schützinnen, liebe Schützen

Aufgrund der derzeitigen Lage und den damit verbundenen Auflagen die uns Schützenvereinen auferlegt wurden haben wir uns
schweren Herzens dazu entschlossen unser Schützenfest für dieses Jahr abzusagen. Wir planen das Schützenfest im Jahr 2021
auszurichten, sofern es die Lage bis dahin wieder zulässt.

Ein Schützenfest mit den Auflagen auszurichten würde lediglich darin enden, dass weniger Schützen die Möglichkeit hätten
teilzunehmen als auch das gemütliche Beisammensein würde wesentlich betrübt und schliesslich ist neben dem Wettbewerb
auch das gemütliche Beisammensein bei Speis und Trank ein wichtiger Teil unseres Sports.

Wir wünschen dennoch allen Schützinnen und Schützern weiterhin Gesundheit und für den Fall dass doch noch das
ein oder andere Schützenfest besucht wird

Guet Schuss

Wir werden uns sicherlich wieder in Zukunft treffen und das genauso unbeschwert und ohne einschneidende Regelungen

Bis dahin - Euer


Schützenverein Meisterschwanden